Teamgeist und Kameradschaft stehen bei uns im Vordergrund.

Mitglieder zeichnen sich durch Zuverlässigkeit und Leistungsbereitschaft aus.


SKIPPER

 

Status: Operator

 

Als Teamleader führt er die Gruppe und behält den Überblick.

 

Auch unter größter Anstrengung und in brenzligen Situationen bewahrt er einen klaren Kopf.

 

Er verlangt nichts, dass er nicht auch selbst ausführen könnte und kümmert sich mit ruhiger Hand um die Teammitglieder.

 

Bei der Operationsvorbereitung setzt er Befehle auf Gruppenebene um und plant die Führungsunterstützung.


SMOKE

 

Status: Operator

 

Er ist die ruhige Seele des Teams.


Man könnte ihn als perfekten Allrounder bezeichnen. Er kann in allen Aufgabenbereichen eingesetzt werden und übernimmt als Teamleader-Stellvertreter auch Führungsaufgaben.


Nicht nur, dass er durch seine Ausdauer und Beständigkeit selbst die größten Herausforderungen meistert, er motiviert auch durch seine Art die Kameraden dazu, eigenen Grenzen zu überwinden.


Ratschläge von ihm werden stets gerne angenommen, da sie überlegt und durchdacht sind.


KSECURITY

 

Status: Operator

 

Er ist Pointman und Pyrotechnik Spezialist im Team.

 

Auf seinen Orientierungssinn ist Verlass und er führt Navigation mit Karte, Kompass und GPS so schnell durch, dass meist nicht einmal ein Orientierungshalt notwendig ist.


Sind bei Spielen Sprengmittel als Darstellungsmittel gefragt, kommt er auch zum Zug.
Als ausgebildeter Pyrotechniker übernimmt er den Zusammenbau von Zündvorrichtungen und ungefährlichen Ladungen wie z.B. gasbetriebener BB-Schleudern oder Schallemittern. Natürlich geschieht dies immer im Rahmen der Spielregeln.


Er ist eines der längst aktiven Teammitglieder und wird von allen auf Grund seiner Verlässlichkeit, Beständigkeit und humorvollen Art geschätzt.


SABERTOOTH

 

Status: Operator

 

So sieht Gleichberechtigung bei uns aus.


Der MG-Schütze ist weiblich und ein unverzichtbarer Bestandteil des Teams.


In ihrer Leistungsfähigkeit steht sie den männlichen Kollegen in Nichts nach und durch ihr umsichtiges und kameradschaftliches Handeln ist jeder gerne an ihrer Seite.


Egal, welchen Auftrag sie übernimmt, man kann sicher sein, dass sie ihn erledigt.


NYKO

 

Status: Operator

 

Er ist der Funkspezialist im Team.


Bei großen Spielen hält er mit der übergeordneten Führung Kontakt.


Ihn zeichnet ein hohes Maß an Improvisationstalent und technisches Geschick aus.

 

Als begeisterter Bastler kann er im Elektronikbereich fast alles für das Team bauen und hält die Kameraden über technische Neuerungen auf dem Laufenden.


Beim Spiel gibt er alles und zeigt bemerkenswertes Durchhaltevermögen sowie Toleranz für Situationen außerhalb der Komfortzone.


HOGTIE

 

Status: Anwärter

 

Wenn es um Motivation, Fitness und positiver Einstellung zum Spiel geht, fällt allen Teammitgliedern sofort sein Name ein.

 

Unter dem Motto: „Aufgeben ist keine Option“ meistert er alle Aufgaben selbst unter schwierigsten Bedingungen.


Durch seine schnelle Auffassungsgabe kann er sich rasch auf Spielsituationen einstellen und das Heft des Handelns an sich ziehen.


Als Requisitenhersteller erzeugt er selbst aus einfachen Dingen beeindruckende Darstellungsmittel und bereichert mit kreativen Ideen die Planung von Spielen.